• Wer kann mich bei der Auswahl eines passenden Fachbuchs beraten?

    Bei allen Fragen zu unseren Produkten und Fachmedien, sowie Ihrem Kundenkonto berät Sie unser telefonischer Kundenservice gerne. Unser fachkompetenter Kundenservice ist immer auf den neusten Stand, wenn es um unsere Produkte und deren Handhabung geht. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Nachricht per Post oder E-Mail.

     

    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen): 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 6123 9238 258.

  • An wen wende ich mich bei Problemen rund um meine Bestellung?

    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen): 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr 

    Kundenservice Rudolf Müller Mediengruppe

    65341 Eltville

     

    Tel:+49 6123 9238-258

    Fax:+49 6123 9238-244

    E-Mail: rudolf-mueller@vuservice.de

  • Was mache ich, wenn ich eine falsche oder fehlerhafte Ware erhalten habe?

    Auch bei sorgfältigster Auswahl unserer Lieferanten kann es einmal vorkommen, dass ein falscher oder fehlerhafter Artikel bei Ihnen angeliefert wird. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice.
  • Habe ich ein freiwilliges Rückgaberecht?

    Sie haben folgendes freiwilliges Rückgaberecht: Sie können sämtliche Waren innerhalb von 14 Tagen, berechnet ab dem Tag des Wareneingangs bei Ihnen, ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Die Ware muss vollständig, unbeschädigt und ohne sichtbare Gebrauchsspuren sein. Dieses freiwillige Rückgaberecht beschränkt nicht Ihre gesetzlichen Rechte und somit auch nicht das Widerrufsrecht als Verbraucher.
    Das freiwillige Rückgaberecht besteht nicht für:
    • Zeitschriften;
    • digitale Inhalte, d.h. alle nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen Daten, die in digitaler Form hergestellt und bereitgestellt werden (z.B. Software-, Text- und Video-Downloads, Online-Datenbanken, Dateien, die per Mail verschickt werden, Apps, E-Books);
    • Inhalte und Software, die auf Datenträgern bereitgestellt werden, wenn der Inhalt bzw. die Software vom Kunden oder vom Verkäufer auf Verlangen des Kunden zur Nutzung (z.B. mittels Freischaltcode, Freischaltdatei u.ä.) freigeschaltet wurden;
    • Produkte, die im Rahmen eines Aktualisierungsservices mit Mindestbezugszeitraum innerhalb des Mindestbezugszeit-raums geliefert werden;
    • Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden (z.B. Printing on Demand) oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.

  • Habe ich ein Widerrufsrecht als Verbraucher?

    Verbrauchern steht grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht ergeben sich aus der Widerrufsbelehrung, die Sie auf der Bestellseite und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter "3. Widerrufsrecht für Verbraucher" angezeigt und zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung zugesendet erhalten.
  • Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?

    Die Kosten der Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist werden von uns übernommen. Verbraucher finden nähere Informationen zur Kostentragung bei Widerruf Ihres Vertrages in der Widerrufsbelehrung, die Sie auf der Bestellseite angezeigt und zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung zugesendet erhalten.
  • Wohin geht die Rücksendung?

    Bitte senden Sie die Ware an unsere Verlagsauslieferung zurück:

    DVG - Deutsche Vertriebsgesellschaft
    Birkenmaarstraße 8
    53340 Meckenheim

    Bitte legen Sie der Rücksendung die Rechnung bei und achten Sie auf eine transportsichere Verpackung.