Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

In dieser Tabelle sehen Sie welche Produkte Sie mit welchen Bezahlmöglichkeiten kaufen können:

 Rechnung  Kreditkarte  PayPal      Klarna Sofortüberweisung Ingenico
Buchxxxxx
Fortsetzungswerkx
Software (CD/DVD)     xxxxx
Online-Dienstx
E-Books & Downloadsxxxxx
Veranstaltungenx
Zeitschriftenx

Weitere Informationen zu den Bezahlmöglichkeiten:


Artikel die nicht auf Lager sind oder noch nicht erschienen sind, können immer nur auf Rechnung bezahlt werden.

Informationen zur Zahlung per Rechnung

Die Zahlungsfrist ist unabhängig von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht. Im Fall einer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurück.

Bitte beachten Sie: Die Zahlungsart Rechnung kann für bestimmte Produkte eingeschränkt sein. Wenn das der Fall ist, teilen wir Ihnen das während des Bestellvorgangs mit.
  • Informationen zur Zahlung per PayPal

    Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Hilfe zum PayPal Konto und Ihre PayPal-Zahlungen finden Sie hier. Die Kundenservice Telefonnummer von PayPal ist:0800 723 4500
  • Informationen zur Zahlung per Kreditkarte

    Wir akzeptieren bei Kreditkartenzahlung Master Card und Visa. Der Zahlungsbetrag wird zum Zeitpunkt der Lieferung von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Wenn Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag Ihrem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben. Ihre Zahlung wird über den Partner Ingenico Payment Services (Ogone) abgewickelt.
  • Informationen zur Zahlung Klarna Sofortüberweisung

    Bei der Wahl der Zahlungsart Klarna Sofortüberweisung werden Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung an Klarna weitergeleitet, um Ihre Daten einzugeben. Dazu benötigen Sie ein Online-Konto sowie Ihre PIN und TAN. Weitere Informationen zur Bezahlung mit Klarna Sofortüberweisung finden Sie hier: https://www.klarna.com/sofort/  Ihre Zahlung wird über den Partner Ingenico Payment Services (Payone) abgewickelt.
  • Informationen zur Zahlung über Ingenico Payment Services (Payone)

    Um die Zahlungsweise per Kreditkarte und Sofortüberweisung für Sie sicher und komfortabel zu machen, arbeiten wir mit dem Payment Service Provider Ingenico Payment Services (Payone) zusammen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie an unsere Payone-Partnerseite weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Daten ergänzen und die Bezahlung bestätigen. Diese Daten werden über ein SSL-Zertifikat sicher übertragen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.payone.com 
  • Wie erfahre ich, ob meine Zahlung erfolgreich war?

    Nachdem Sie Ihre Zahlungsdaten eingegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmeldung auf dem Bildschirm und/oder per E-Mail.
  • Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

    Mögliche Ursachen für eine Ablehnung Ihrer Zahlung: - Ihr Kartentyp wird von der Website nicht akzeptiert - Die Gültigkeit Ihrer Karte ist abgelaufen - Ihr Guthaben reicht nicht aus. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
  • Zahlung mit Gutschein und Aktionscodes

    Bitte beachten Sie, dass für Bestellungen mit Gutscheinen im Buchhandel rechtliche Vorgaben bei der Einlösung gelten. Beim Kauf eines gedruckten Buchs oder eines E-Books und andere Werke, die unter das Buchpreisbindunggesetz fallen, dürfen gesetzlich keine Rabatte gewährt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.