E-Book PDF

Kommunikation im Verkauf - E-Book (PDF)

In dem Booklet „Kommunikation im Verkauf“ erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie durch gute und stimmige Gespräche in den Fliesenausstellungen, im Außendienst und auf den Baustellen für eine klingende Kasse sorgen. Innerhalb weniger Jahre hat sich der Mobile Vertriebsberater Fliese powered bei F+P Fliesen und Platten, das Erfolgsprogramm im Fachhandel für Bad, Fliese und Sanitär, etabliert und prägt die Vertriebskultur in der Branche. Entwickelt mit dem Fachhandel für Bad, Fliese und Sanitär, wird es mit einem bundesweit gültigen Zertifikat der IHK abgeschlossen. Dieses Booklet unterstützt nicht nur die Inhalte des Verkaufstrainings, sondern auch die Fachkompetenz für Verkäufer im Ausstellungsverkauf, im Außendienst oder die Verleger auf der Baustelle.   Wer gut kommunizieren kann, ist im Beruf und in der Kundenbetreuung erfolgreicher, daher finden Sie u.a. folgende Themen: Umgang mit verschiedenen Kundentypen Die Magie des ersten Eindrucks Kommunikation als Instrument zum Geld verdienen nutzen Kunden sind die bessere Werbeagentur
Weitere Infos »
Ab 13,00 €
Preisangaben inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Wird geliefert in 2-4 Werktagen.

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

In dem Booklet „Kommunikation im Verkauf“ erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie durch gute und stimmige Gespräche in den Fliesenausstellungen, im Außendienst und auf den Baustellen für eine klingende Kasse sorgen.



Innerhalb weniger Jahre hat sich der Mobile Vertriebsberater Fliese powered bei F+P Fliesen und Platten, das Erfolgsprogramm im Fachhandel für Bad, Fliese und Sanitär, etabliert und prägt die Vertriebskultur in der Branche. Entwickelt mit dem Fachhandel für Bad, Fliese und Sanitär, wird es mit einem bundesweit gültigen Zertifikat der IHK abgeschlossen.
Dieses Booklet unterstützt nicht nur die Inhalte des Verkaufstrainings, sondern auch die Fachkompetenz für Verkäufer im Ausstellungsverkauf, im Außendienst oder die Verleger auf der Baustelle.

 

Wer gut kommunizieren kann, ist im Beruf und in der Kundenbetreuung erfolgreicher, daher finden Sie u.a. folgende Themen:

  • Umgang mit verschiedenen Kundentypen
  • Die Magie des ersten Eindrucks
  • Kommunikation als Instrument zum Geld verdienen nutzen
  • Kunden sind die bessere Werbeagentur

Kundenbewertungen ()