Buch + E-Book

Baustoff Handelskunde

Von:
Marc-Oliver Windbacher Marco Emken
Rüstwerkzeug für den Baustoff-Handelskunden   Das Grundlagenwerk "Baustoff-Handelskunde" unterstützt Sie in der kaufmännischen Aus- und Weiterbildung im Baustoffhandel. Das Buch bietet Auszubildenden, Jungkaufleuten wie auch Brancheneinsteigern das aktuelle kaufmännische Rüstwerkzeug, das auf Praxisnahe und auf die Anforderungen im modernen Baustoff-Fachhandelunternehmen, zugeschnitten sind.   Das Buch bietet Auszubildenden, Jungkaufleuten wie auch Brancheneinsteigern das aktuelle kaufmännische Rüstzeug - praxisnah und auf die Anforderungen im modernen Baustoff-Fachhandelsunternehmen zugeschnitten.   Themen, die vom Grundlagenwerk abgedeckt werden:   Der Markt für Baustoffe Marketing und Werbung · Einkauf und Lagerhaltung Verkauf  Verwaltung und Kosten Mitarbeiter Das Unternehmen   Alle Themen werden dabei stets mit verständlichen und anschaulichen Beispielen verdeutlicht.   Mit der 9. Auflage erfolgte eine grundlegende Aktualisierung der Inhalte, eine optische Rund-um-Erneuerung sowie eine Ergänzung neuer Themen, wie z.B. zum Online-Marketing und E-Commerce, zur Datenschutzgrundverordnung sowie zur neuen Ausbildungsverordnung.
Weitere Infos »
Ab 75,00 €
Preisangaben inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Wird geliefert in 2-4 Werktagen.

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Rüstwerkzeug für den Baustoff-Handelskunden

 

Das Grundlagenwerk "Baustoff-Handelskunde" unterstützt Sie in der kaufmännischen Aus- und Weiterbildung im Baustoffhandel. Das Buch bietet Auszubildenden, Jungkaufleuten wie auch Brancheneinsteigern das aktuelle kaufmännische Rüstwerkzeug, das auf Praxisnahe und auf die Anforderungen im modernen Baustoff-Fachhandelunternehmen, zugeschnitten sind.

 

Das Buch bietet Auszubildenden, Jungkaufleuten wie auch Brancheneinsteigern das aktuelle kaufmännische Rüstzeug - praxisnah und auf die Anforderungen im modernen Baustoff-Fachhandelsunternehmen zugeschnitten.

 

Themen, die vom Grundlagenwerk abgedeckt werden:

 

  • Der Markt für Baustoffe
  • Marketing und Werbung · Einkauf und Lagerhaltung
  • Verkauf 
  • Verwaltung und Kosten
  • Mitarbeiter
  • Das Unternehmen

 

Alle Themen werden dabei stets mit verständlichen und anschaulichen Beispielen verdeutlicht.

 

Mit der 9. Auflage erfolgte eine grundlegende Aktualisierung der Inhalte, eine optische Rund-um-Erneuerung sowie eine Ergänzung neuer Themen, wie z.B. zum Online-Marketing und E-Commerce, zur Datenschutzgrundverordnung sowie zur neuen Ausbildungsverordnung.

Autor
Marc-OliverWindbacher

MarcoEmken

Kundenbewertungen ()