Baumarkt-Management 3

Promotion - Profits - Prognosen
RM Handelsmedien GmbH & Co. KG

Baumarkt-Management 3

Sonderheft
  • Standard:
  • Vorzugspreise:
  • Vorzugspreis für Abonnenten der Zeitschrift "baumarktmanager"
Inkl. 7% MwSt.

Versand
Innerhalb Deutschland: Versandkostenfrei
Details zu Lieferung, Versand und Zahlung

Aktuell nicht lieferbar

Baumarkt-Management 3

Aktuelles Fachwissen für Entscheider

Die neusten Erkenntnisse aus der Praxis helfen Ihnen, innovative Ideen für den eigenen Markt zu entwickeln und zu realisieren. Baumarkt-Management ist die Grundlage für erfolgsorientiertes Handeln in der DIY-Branche.

1. Konkretes Wissen über die Kunden – Voraussetzung für mehr Umsatz 

  • »Back to the simple life« 
  • Einkaufsverhalten unter der Lupe 
  • Spannungsfeld Discounter: Aggressiver, schneller, billiger 
  • Der Traum von den eigenen vier Wänden 
  • Profitabeles Kundenmanagement 


2. Das Band zum Kunden 

  • Garantiert zufrieden, loyal, gebunden? 
  • Couporing: Die Zettelwirtschaft etabliert sich 
  • Auf die richtige Karte setzen 
  • Systemlösungen werden individuell 
  • Rewe: Lotterie zum Nulltarif 


3. Trends und neue Sortimente 

  • Über den Sortimenten: Converience und Aktion 


Helle Ideen

  • Neue Reihen bei Briloner Leuchten 
  • Design bei funktionellem Licht 
  • Energiesparende Pflanzenleuchte 
  • Intelligente Leuchtkugel 
  • Energiesparen unter der Decke 
  • Taschenlampen mit Profil 
  • Lieferanten aus dem Bereich Lampen, Leuchten, Lichttechnik 


Parkett und Laminat 

  • The Ground of Science
  • Symbiose von Laminat und Parkett
  • Stilvielfalt mit natürlichen Variationen
  • Lieferanten aus dem Bereich Parkett und Laminat 


Kleinmöbel 

  • Optimale Raumausnutzung 
  • Lieferanten für Kleinmöbel 
  • Mietstationen: Dienstleistung mit Zukunft 


4. Rationalisierungspotenziale 

  • Variabel mit Mikromarketing im Ladenbau 
  • Schmale Helfer für die Supply Chain 
  • Instant-Fliesen für Aktions-und Verkaufsflächen 
  • Aus vielem eins machen 
  • Optimierte Geschäftsprozesse 
  • Modernes Energiemanagement 
  • Mystery-Shopping: Ein modernes Controlling Instrument 
  • Suki: Merchandising auf neuen Wegen 
  • Logistik in neuer Dimension 


5. Der Baumarkt der Zukunft 

  • Testlabor Österreich 
  • Klare Konzepte sind einfach 
 
6. Werben und Verkaufen 
 
  • Werbung wirkt 
  • Affinität und Sprüche 
  • Spezialisten für die Haushaltsdirektwerbung 


7. Personalmanagement 

  • Hauptfach Freundlichkeit 
  • Schwierige Jugend? 
  • Anreizsysteme für Mitarbeiter
 

Abonnenten der Zeitschrift „baumarktmanager“ erhalten jede Neuerscheinung der Reihe „Baumarkt-Management“ im Abopreis inklusive. Beim Kauf zusätzlicher Exemplare gilt der Vorzugspreis!

Verkäuferinformation

Impressum

Verlag Siegfried Rohn GmbH & Co. KG
Stolberger Str. 84
50933 Köln

Tel.: 0221 5497-0
Fax: 0221 5497-326
E-Mail: info@rohn.de

Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRA 13599

Die Verlag Siegfried Rohn GmbH & Co. KG wird vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin Verlag Siegfried Rohn Verwaltung GmbH, Registergericht Amtsgericht Köln, HRB 26802. Diese wiederum wird vertreten durch die Geschäftsführer Claus Albus und Dr. Christoph Müller.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 178716751

Datenschutz

Die im Rahmen Ihrer Bestellung auf baufachmedien.de  mitgeteilten Informationen unterliegen der Datenschutzerklärung von baufachmedien.de.

Rückgabe- und Widerrufsrecht

Sie können Bücher, Loseblattwerke und Software innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern im einzelnen Angebot keine anderweitige Regelung enthalten ist. Für digitale Inhalte, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden, besteht kein Rückgaberecht. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie unter Ziffer 3 unserer AGB.

Verbrauchern steht neben dem oben genannten Rückgaberecht grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht ergeben sich aus der Widerrufsbelehrung, die Sie auf der Bestellseite angezeigt und zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung zugesendet erhalten.

AGB

Es gelt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mediengruppe Rudolf Müller für Baufachmedien.de.

  

Fragen & Antworten: Baumarkt-Management 3

Nichts passendes gefunden?

Jetzt eigene Frage zum Produkt stellen!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

Sind Sie sich sicher, dass Sie den Warenkorb auf baufachmedien.de verlassen möchten, ohne Ihre Bestellung abzuschließen?

 

Sollten Sie Fragen zu den Produkten oder dem Bestellvorgang haben, erreichen Sie unseren Kundenservice

 

 

PS: Falls Sie bereits in Ihrem Kundenkonto angemeldet waren, speichern wir Ihren Warenkorb für den nächsten Einkauf.

Wir beraten Sie gerne

Kundenservice

 

Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an: