10. Motoristen Kongress 2021

Das neue Datum für den „10. Motoristen-Kongress“ der RM-Handelsmedien steht fest. Dieser findet am 29. und 30. Mai 2021 im Rahmen der weltgrößten Gartenmesse spoga+gafa in Köln statt.

Der Motoristen-Kongress, einst vom damaligen MOTORIST-Chefredakteur Jürgen Krieger ins Leben gerufen, bleibt eine wichtige Kommunikations-, Netzwerk- und Weiterbildungsplattform für UNSERE BRANCHE. Regelmäßig waren hier in den letzten Jahren wichtige Entscheider aus Handel, Industrie und von Verbänden zu Besuch oder stellten aus. Und auch weiterhin bleibt es unser Ziel, die verschiedenen Akteure im Motoristik-Zirkel auf unserem Motoristen-Kongress zusammenbringen und den Austausch über aktuelle Trends und Themen zu forcieren, auch und gerade in bewegten Zeiten wie aktuell.

Nachdem wir für den „10. Motoristen-Kongress“ und damit die Jubiläumsveranstaltung für das Jahr 2020 zunächst Bamberg als Veranstaltungsort anvisiert hatten, den Termin aufgrund der Corona-Pandemie jedoch kurzfristig verschieben und uns auch vom Nachfolgetermin im Februar 2021 schweren Herzens verabschieden mussten, freuen wir uns nun umso mehr, in 2021 eine Veranstaltung anbieten zu können, die ganz neue Akzente setzt.

In diesem Jahr wird der Motoristen-Kongress in Kooperation mit der Messe Köln stattfinden und zwar zeitgleich zur international führenden Gartenmesse spoga+gafa 2021 auf dem Messegelände in Köln. Im Umfeld der Messe bietet sich dabei Raum für ein exklusives Vortrags- und Rahmenprogramm inklusive Abendveranstaltung am Vortag, ergänzt durch den Mehrwert, den die spoga+gafa in vielen anschaulichen Sortimentsbereichen bietet. Und nicht nur das: Die Koelnmesse hat ein hervorragendes Sicherheits- und Hygienekonzept vorgelegt, dass man als wegweisend bezeichnen kann.

Freuen Sie sich also auf einen neuen, frischen und inspirierenden „10. Motoristen-Kongress“ inklusive Abendveranstaltung in der Heimatstadt von MOTORIST in Köln. Seien Sie dabei, wenn am 29. und 30. Mai 2021 die Branche in die Domstadt reist!

Datum/Zeit

29.05. - 30.05.2021

17:00 - 18:00Uhr

Veranstaltungsort

Köln Messe spoga+gafa 2021

Messeplatz 1

50679, Köln

Deutschland

Jetzt buchen

Veranstaltungsort

Köln Messe spoga+gafa 2021

Messeplatz 1

50679, Köln

Deutschland

Baufachmedien Logo

Unsere Partner


Veranstaltung buchen

29.05. - 30.05.2021

10. Motoristen Kongress 2021

Wir brauchen Ihr Einverständnis!
Wir benutzen für die Buchung einer Veranstaltung den Dienst EventManager-Online.
Dieser kann persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln.
Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.
Wir beraten Sie gerne

Kundenservice

 

Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an: